Herzlich willkommen bei der Service Agentur ProJob GmbH!


„Die wertvollste Investition überhaupt ist die in den Menschen.“
(Jean-Jacques Rousseau)

 

Die Service Agentur ProJob GmbH wurde 1997 gegründet und hat sich erfolgreich auf dem Markt etabliert. Für uns steht bei allen Aktivitäten der Mensch im Mittelpunkt und es ist uns überaus wichtig, dass ein fairer und unkomplizierter Umgang sowohl für hohe Kunden- als auch Mitarbeiterzufriedenheit sorgt.

Wir arbeiten sowohl regional im Outsourcing für kleine und mittelständische Unternehmen als auch bundesweit und international im Rahmen von Projekten der Europäischen Union (ESF, EFRE, KULTUR) und im Rahmen des Projekt- und Interimsmanagements.

Wir punkten mit großer Flexibilität und hoher Reaktionsgeschwindigkeit, um zügig und lösungsorientiert zu arbeiten und zuverlässige Konzepte mit hoher Wirksamkeit anbieten zu können. Dazu gehören ganz selbstverständlich eine gründliche Vernetzung mit den Betrieben sowie die umfängliche Kenntnis der Unternehmensstrukturen, der Produktionsabläufe und der personellen Organisationen.

Gute Erreichbarkeit, kurze Wege (u.a. durch flache Hierarchien) und unbedingte Zuverlässigkeit machen uns zum professionellen und kompetenten Partner für ihr Unternehmen.

Hier bringen wir Ihnen gerne näher, welche Qualifikationen uns zu unserer Tätigkeit befähigen!

Uwe Bergler & Cornelia Bergler