Symbolbild Metallkugeln in einer ReiheUnser Portfolio

Unser professionell aufgestelltes Unternehmen zeichnet sich durch ein interessantes Portfolio unternehmensunterstützender Geschäftsfelder aus. Dazu gehören:

  • Outsourcing: Lager- und Verpackungslogistik, Abfederung von Personalengpässen zur Abwicklung von Aufträgen und Produktionen
  • Interimsmanagement: ergebnisverantwortliche Abfederung personeller Engpässe auf den Führungsebenen
  • Projektmanagement: Unternehmensberatung in Personalwirtschaft und Organisation
  • Firmenschulungen: Personal- und Organisationsentwicklung, Unternehmensziele mit Mitarbeiterbedürfnissen und -fähigkeiten in Einklang bringen
  • Personalvermittlung: Anforderungsprofile erstellen, Anzeigenschaltung, Bewerbergespräche führen (sowohl im In- als auch im Ausland)
  • Existenzgründungsseminare
  • internationale Bildungs- und Wirtschaftsprojekte: unternehmerische und bildungsrelevante Aktivitäten in Projekten der EU

Spezialgebiet von Cornelia Bergler: kulturelle Bildung

„Neben vielfältigen Marketing- und Betriebswirtschaftsqualifikationen verfüge ich über langjährige Erfahrung und Ausbildungen in unterschiedlichen Kulturbetrieben. Ich inszenierte und choreographierte eine Vielzahl von Theateraufführungen und beherrsche und lehre orientalischen Tanz.

Symbolbild Metallkugeln mit Platten in BalanceDaraus habe ich zusammen mit meinem Mann eine ungewöhnliche und effiziente Schnittstelle entwickelt, um Soft-Skill-Seminare mit Elementen aus dem Schauspiel und Techniken aus der Theaterwelt zu vermitteln. Damit gewinnen Profi-Seminare für Präsentationstechniken, freie Rede sowie soziale und personale Kompetenzen an Interaktion und für alle Teilnehmer an Motivation und Nachhaltigkeit.

Ich gehe mit viel Engagement und – für die Teilnehmer spürbarer – Freude an die Arbeit, da mir gerade der Bereich kultureller Bildung sehr am Herzen liegt.“